Start eingang Über uns Leistungen Lageplan Referenzen Kontakt Preise Gästebuch
WIR ÜBER UNS
Frank HarzheimFrank Harzheim
ist seit 1999 der Inhaber des City-Kurbad Halensee. Er wird von seinen Mitarbeitern für seinen lockeren und professionellen Führungsstil sehr geschätzt, wodurch das Betriebsklima hoch motivierend und positiv auf alle wirkt.
Den Beruf des Physiotherapeuthen sieht er als besondere Herausuforderung, da er ihn wegen der abwechslungsreichen Aufgaben immer wieder vor neue, unterschiedliche Aufgaben stellt.
Neben Fussball ist die Labradorhündin "Smiley" sein größtes Hobby.
Willy Harzheim Jr.
ist der jüngste in unserem Team. Er hat sein Examen im September 2009 abgelegt und erfolgreich an Fortbildungen in manueller Lymphdrainage, Kinesiotape und Sporttape teilgenommen. Seit August 2010 betreut er die U16 von Hertha BSC.
Moni HarzheimMoni Harzheim
ist seit 1996 Herz und Seele des Kurbads. Durch ihre offene und freundliche Art wirkt sie auf Patienten, Gäste und Kollegen gleichermaßen erfrischend. Sie schaut sich stets nach Neuerungen um und brachte der Praxis unter anderem Babykurse und die Kinesiotherapie.
Neben der Arbeit in der Praxis betreut sie als Physiotherapeuthin die U15 von Hertha BSC und die Berlinauswahl der Hockeymädchen U16 des Berliner Hockey-Verbands.
UweSmiley
ist unser Therapie-Hund und Maskottchen und hat schon so einige Herzen gebrochen.
Jürgen LangeJürgen Lange
arbeitet seit September 2009 in unseren Team und hat neben der klassischen Ausbildung als Physiotherapeut auch die Zusatzausbildung als Physiotherapeut beim Deutschen Olympischen Sport Bund absolviert. Er hat Fortbildungen als Bobath-Therapeut, manueller Therapeut, sowie manuelle Lymphdrainage, Kinesiotape & Sporttape.
Startseite | Sitemap | Impressum | Haftungsausschluss